Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 17. Mai 2010

Hai hai

Also erstmal begruesse ich meinenen Ersten stamm Leser bzw Leserin Anni-chan.
Freut micht das du meinen Block liesst....
Deshalb sollte ich mal ein paar mal oefter schreiben.
Gerstern ( Montag) bin ich frueh aus dem Haus also so um 10uhr Morgens
Hatte naemlich am WE ein kleines Cafe gesichtet wo man fruehstueck bekommt ... (toast , marmelade butter und Gekochtes Ei)
Also dort hin getapst und dabei vergessen das die ja fast alle kein English verstehen
Aber breakfast egg und Kaffee haben sie dann doch verstanden...
Nun hab ich es mir dort bequem gemacht und meine Katagana lernbuecher rausgekram..
meinem Schreibblock und ab geht die Post ich hab gebueffelt bis mir wie so ein Schulkind ( bis ich zum schluss nur noch katagana`s gesehen und gehoert habe) schluss endlich hat es mich auch noch in meine Traeume verfolgt, zwischen durch immer wieder Kaffee getrungen ich stellte dann erstmal fest das ich die einzige person war die so lange blieb was sehr interessant war ... da ich fast 4 stunden dort war und alle anderen eventl. immer nur 15-30 min... Also bis auf eine ausnahme ein Junger man der war ueber eine stunde dort . Ich beobachtete ihn ein wenig aus dem Eigenwinkel ...HEHE und stellte fest das er mich die ganze Zeit beobachtete... UPS wie Peinlich in Deutschland haette ich jetzt sowas gesagt wie WAS GUCKST DU oder MAN WENN DU WAS WILLST MACH DEN MUND AUF UND SPRICH... Jedes mal wenn er feststellte das ich ihn bemerkte senkte er schnell seinen kopf und verschwand mit seinen blick in ein Buch bzw Hefter .
Schon suess dieses schuetterne verhalten ... aber sorry Mister Unbekannt hab schon meine bessere haelfte gefunden....
Ich verliess das Cafe zur lunch time so gegen 14.00 uhr...
und machte noch ein Schaufensterbummel
Es ist gar nicht so einfach so selbssicher zutun und durch die Strassen zu gehen wenn man das gefuehl hat das man immer beobachtet wird.. Ich hab mich langsam aber sicher daran gewoehnt.
Hier eher etwas abseits von Osaka bin ich noch eher ne raritaet und ich werde oeffte mal angestarrt aber am meisten wenn ich mit Hiro Haendchen haltend durch die strassen gehen...

Sonst hab ich am Montag nicht mehr viel gemacht deshalb mache ich fuer heute hier schluss...
lesst weiter in denn naechsten Tagen bis dann CU you

1 Kommentar:

  1. Koban,

    Ja als ausländisches Mädel so alone in Japan ist es meist doch irgendwie ulkig. Würde mich auch so fühlen wenn ich immer beobachtet werd und wenn ich lange Pauken würde ginge es mir sicherlich genauso. Was wäre ich damals ohne die Japanische Musikzeitschrift Peach gewesen. Da haben die meist imme je nachdem Japanische Wörter abgedruckt und die dt.übersetzung. Bei den Zeichnungen die etwas erotischer sind als geplant gibts dafür auch im Japanischen ein schickes Wörtchen dazu. Und das heißt...hentai. Hoffe ich habs richtig geschrieben. Ja ja der Unbekannte. Ich hoffe nur das der jetzt nicht die ganze City nach dir absuchen tut auch wenn du mit Hiro-san zusammen bist.^^ Wäre irgendwie schon schade wenn er sich Hoffnungen macht und dann total enttäuscht wird. Aber Kopf hoch! So und nun erst mal Danke für das Willkommen heißen. Freut mich das du mich bei dir lesen lässt.

    GLG Anni-chan

    AntwortenLöschen