Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

Die ersten 3 wochen Sind rum

Jetzt Sind 3 Wochen rum und es ist ne menge geschehen, ich Hab geheiratet und kämpfe mich mit dem Papierkram ab. Dazu Hab ich jetzt ein neues Handy und komme soweit alleine klar naja wenn es um einkaufen geht . Heute habe ich zum ersten mal zu hause gekocht zum Mittag gab es tortelli in Schinken sahne sosse und zum Abendessen dann Frikadelle mit Bratkartoffeln und es aber gar niche so einfach zu kochen mit nur einer Bratpfanne da der topf noch mit dem Mittagessen belegt war . Morgen werde ich noch ein paar Koch utensillien kaufen gehen. So das wars für heute muss jetzt noch abwaschen. Ach ja Hiro hat es geschmeckt bye bis zum nächsten mal eure Loveless .
o(^▽^)o

1 Kommentar:

  1. Moin Moin,

    Wie ich sehe hats ja wohl geklappt mit dem neuen Einstieg! Die Hochzeit ging ja sehr schnell von statten! Nicht schlecht Herr Specht.^^ Nun denn ich hoffe mal es geht dir gut und wie du siehst bin ich wieder da! Zwar nur im Eingeschränktem Sinne aber nu denne! Du weißt ja wie es is...mit der Grawoja-Homepage gehts so mittelmäßig voran! Und hier in Deutschland is es soweit mal wieder stressig genug! *Kotz* Ich denke mal wir sollten uns mal im Forum per PM was näher zum Schreibverkehr unterhalten. Bin mit nem Neuen Blog hier auf jeden Fall wieder da! LG Anni-chan

    AntwortenLöschen