Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 11. März 2011

Erdbeben in japan

Wie alle schon mit bekommen haben gab es hier ein riesiges erdbeben und auch mehr als 1000 km enfehrnt konnte ich es noch spueren.
Mit kreisenden bewegungen schwankte die Erde . Es ist nicht mein erstes aber war allein zuhause und hatte panische angst .. Spaeter in den nachrichten sah ich das wahre ausmass und es ist noch nicht vorbei noch immer besteht tsunami alarm . Nach dem ich denn schreck ueberwunden hab frag ich mich ob es meinen freunden in tokio gut geht ... Ich hoffe es z.z ist kein kontakt moeglich ...

3 Kommentare:

  1. Hi

    hoffe dri geht es gut. hab das mit dem atomkraftwerk gehört und dir auch ne mail geschrieben. melde dich doch mal bei mir sonst mach ich mir nur sorgen.

    Steffe aka Selna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Janet,

    Ich denke seitdem ich das in den Nachrichten gehört habe mit dem Erdbeben ständig an dich, Hiro und Familie. Ich hoffe das es auch gut geht und das ihr die Chance nutzt um dort so schnell wie möglich weg zu kommen muss Steffen und Selna Recht geben wir alle machen uns hier sehr große Sorgen um dich. Wir drücken dir die Daumen und hoffen das nix Schlimmeres passiert als es jetzt grade ist. Viele liebe Grüße Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni ich werde nicht weglaufen ich bleibe hier ich bitte alle zu spenden oder meinen link weiter zu reichen .. Ich werde nicht aufgeben ich will was bewegen was erreichen...
    Auch wenn mir die tränen vom Gesicht rollen wenn jeder nur 1 euro spenden tut ist er ein stück des ganzen und zusammen werden wir ein wunder bewegen ...

    AntwortenLöschen