Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Danke

An ersterstelle moechte ich mich bei den Spendern Bedanken , nicht nur online sind spenden eingegangen sondern auch mir wurde Privat geld anvertraut .
Ich habe das erste Geld ueberwiesen und in eine Spendenbox getan .. Es wird immer noch Hilfe benoetigt .

Bei mir gibt es nicht wirklich viel neues ausser das ich Fett geworden bin ueber 80 kilo ohman das ist net mehr lustig.
Mein japnisch ist immer noch nicht besser dafuer mein English menno und wenn mein Gatte mir mal was beibringt dann immer nur mist ...

Okay das wars erstmal wieder ich hoffe das ich bald mal was neues Interessantes schreiben kann ...
bis dann eure Loveless

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo & Sayonara,

    Schön das ich nach langer Zeit wieder mal was von dir höre. Nun reg dich net über die Kilos auf. Die purzeln wieder. Du müsstest deinen Göttergatten mal dazu bewegen eventuell mit dir Sport zu treiben. *lach, hust* Außerdem bist du nicht die einzige die sich sportlich bewegen müsste. Und was is mit einem kleinen Danke für diejenigen die deinen Blog weiter gegeben haben für eine Gedenkseite auf der Homepage? Würd mich mal glatt interessieren.Viele Grüße Anni-chan

    PS: Ich bin echt froh das du was von dir hören lässt und froh das du net aufgibst.

    AntwortenLöschen
  2. Laesst sich einrichten in der Link Liste ;-)

    AntwortenLöschen