Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

Umzug alles in Kartons ;p

Nun kommt unser gemeinsames leben in Kartons ..! Gar net so einfach wenn man ein quengelndes 5 Monate altes Baby an sich kleben hat .! Heute hab ich ein jumperoo gekauft damit ich packen kann und yuu Beschäftigung hat ;) funktioniert Super dann ab und zu Seifenblasen über ihn pusten in er geht ab wie Schmitz Katze .!
In Japan muss Man nicht nur eine mietsicherheit hinterlegen sondern noch ein danke schön Geld das man nie wieder sieht .! In dem fall ca. 2000€ umgerechnet
Dafür bekommen wie aber ein schönes neues Zuhause
..
Nur noch 3 Wochen dann kommt die umzugsfirma und bringt unser Zeug ab nach Neues Zuhause;)

Das mit der umzugsfirma is auch so ein Ding , man ruft bei vielen Firmen an macht Termine zur Besichtigung mit denen aus und die checken dann die Wohnung und geben ein Angebot ab .! Wir zahlen nun für dem Umzug auch noch mal 2000€ Euro jaja schon blöd wenn man gerade in der Umzugs Session umzieht ;p

So nun weiter mit Kartons packen ..!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen