Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Fortschritt

Wir haben ja in Deutschland schon begonnen Yuu alleine schlafen zu lassen und nicht mehr mit Mama und Papa in einem Bett .
Die ersten Tage in Deutschland waren Hard und nach dem wir in Japan sind haben wir rigeros damit weiter gemacht und noch ein drauf gesetzt .

Erst Stand sein Bett noch bei uns im Zimmer nun steht es seit ein paar Tagen in seinem eigenen Zimmer .!
Gefiel Yuu zwar nicht aber kann man ja nicht ändern   Okay könnt man schon will man aber nicht .!

Nun haben wir abends das Ritual das ich das kleine meist schreiendes Monster zu Bett bring und noch ein paar Minuten mit ihm dort sitze , dann verabschiede ich mich mit nem Kuss und denn Worten ich muss mal auf Toilette , schlaf schön und gute Nacht . 
Ja richtig gehört er lässt mich nur gehn wenn ich Mal aufs Klo gehe :p also gehe ich jeden Abend auf Klo genau 10 Minuten nachdem ich Yuu zu Bett gebracht hab .!

Manchmal muss ich nachts nochmal aufstehen und mich zu ihm setzten und Händchen halten aber das macht nix .

Morgends darf er dann noch zum kuscheln und dösen zu uns ins Bett krabbeln .!
Dann gibt es natürlich jeden Morgen ein Mords Geschrei und Geheule weil papa ja zu Arbeit gehn muss :(

Zudem trainieren wir ein bisschen das auf Klo gehn,  es klappt mit reinmachen aber noch nicht mit vorher bescheid geben 
.!
Also in der Sache noch ein langer Weg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen