Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 28. Januar 2015

Irgendwie krank

Mein Fieber Anfälle häufen sich genauso meine Kopfschmerzen zusammen mit extremer Müdigkeit und Lustlosigkeit .!
Finanzielle Sorgen Verlust meines Papas kleines Heimweh .!
Sieht ich Sitz in einem depressiven tief 
Ich hab keine Lust mich mit alten Freunden zu treffen .! 
Mein Sohn ist das einzige das mich zum Lachen bringt und ab und an würd ich ihn gern mal wegsperren  damit ich einfach mal schlafen kann .! 
Ich hab keine Lust auf tiefgehende Gespräche und Krach um mich herum 
Ich würd so gern mal richtig relaxen schlafen essen schlafen heißes Bad und gutes Buch und einfach mal nix tun ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen