Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 25. Februar 2015

Mommy Burnout

Wenn mums nicht mehr können nichts mehr Spaß macht man nur noch müde ist und nicht mehr dir das Gefühl gibt du machst es richtig .
Leicht Reizbarkeit und Süßigkeiten Attacken alles das sind Zeichen eines burn out oder kurz gesagt die Batterie ist leer es passiert aber nicht nur der Oberschicht denn gut Verdienern bürohengsten und Co nein es passiert auch einer Mama mit nur 1 Kind .! 
JAPAN ist mehr ein Staat mit Single Mums obwohl die verheiratet sind denn die Männer Arbeit bis spät in die Nacht und Mum steht alleine da .! 
Also eine Gesellschaft von allein erziehenden Mums .! Am Wochenende wollen die Männer verpasst werden heißt mum wirds zum wochendtrip genötigt .!
Die Männer erkennen nicht an das mum sein ein anstrengender Job ist und auch Mamas mal ein Time out brauchen .! 

Bei mir ist es soweit ich hab offiziell ein 

Mommy Burnout

Ich hab kein Bock meine Freunde zu treffen bin nur noch müde explodiere bringenden pups ich hab nicht mal mehr Bock auf meine Jonny am liebsten würd ich denn ganzen Tag schlafen nix hören sehn oder sagen .! 

Große Frage ist wie komm ich aus diesem Loch wieder raus 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen