Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 26. April 2015

Paar tage verspätet Blogger kochen

Wie im letzten post gesagt hätte ich einen tollen Tag mit kummiko san 
Wir haben lecker Spargel gekocht mit selbst gemachter Sauce Hollandaise so richtig selbstgemacht nix mit Tüte auf und in Topf ;) dazu gab es Rühreier und Kartoffeln 
Als Vorspeise gab es erdbeershake mit Vanille Eis und als Nachtisch Blätterteig rosen .!

Wir hatten sehr viel Spaß 

Und werden das an einem 1 tägigen Koch und Deutsch Lern Kurs wiederholen .! 



1 Kommentar:

  1. :)
    Jetzt 4 Anmeldungen plus 1. Plus 1 heißt, sie möchte zum Kurs kommen aber weiß nicht ob sie Zeit hat.
    Naja, mal sehen.
    Und natürlich machen wir das öfter :)
    Freue mich sehr dass ich mit dir zusammen arbeiten darf :)
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen