Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Mir fällt die Decke auf denn Kopf aber eine gewissheit tröstet mich mitte September fliege ich zurück diesmal für immer ...
Mir fehlt mein schatz so sehr .
z.Z bin ich auf papier jagt und etwas gestresst und deshalb gibt es zur endspannung etwas zu zeichnen das hilft sehr .. ich will euch mein gekritzel
nicht ersparen also lade ich sie mal hoch **lach**

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    Sooo nun komme ich mal wieder zum schreiben. Hey lasse den Kopf net hängen. Dein Schatz meldet sich doch sicherlich bei dir jedes 2 Weekend oder? Deine Zeichnungen sehen im übrigen wirklich wundervoll aus. Ich bin im Moment eher im Mittelmaß. Da ich für einen Zeichner WB im Moment nicht das richtige Motiv bin und im Juli Abgabe ist find ichs im Moment echt auch ein wenig beschissen. Aber nun denn. Bei mir ist es in Punkto Arbeit und Autogrammen auch sehr....kurios. Arbeitsmäßig hecktisch wie nie...du wirst es im Blog ja von mir lesen (Annis-colorsofthewind.blogspot.com) und naja bei den Autogrammen is im Moment Pause. Aktuelle Bilder von mir findest du auf meiner Homepage...du wirst sehen im Blog hat sich so einiges getan schau einfach mal rein. LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anni ich schau ab und zu auch bei dir in denn Block leider find ich nie was passendes um zu antworten..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Ach so naja ich denke du wirst schon etwas finden wo du etwas passendes schreiben kannst. Es muss ja auch nicht unbedingt in meinem Blog über meine Arbeit sein. Es gibt ja noch immer meinen Autogrammblog. Und lasse dich einfach in nächster Zeit so überraschen.

    LG Anni

    AntwortenLöschen