Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

Deutschland

So jetzt bin ich schon wieder fast 2 Wochen in Deutschland,mir fällt die Decke auf dem Kopf
die erste Woche war die Höhle.
Der Jetlag hat ganz schon an mir genackt...Meine Mutter hält mich für total Verückt auch wenn sie es nicht sagt .
Mäckelt an mir rum und mischt sich wie immer in mein Leben ein... Mama das ist mein Leben...
Ja ich weiss meine Wohnung ist ein Saustall aber wieso soll ich für mich alleine so ein aufstand machen...Ich bin hier alleine ...
Das letze Wochenende war ich auf dem Japan-Tag in Düsseldorf...
Das wahr echt toll auch wenn ich zum Schluss beim Feuerwerk weinen musste weil gerade zu diesem Tag und diesen Moment mir mein Schatz so fehlte .
Zwar war ich mit freunden da aber es fehlte etwas..
Aber es ist gut wenn man Echte Freunde hat.

Ich versuche mir nichts anmerken zulassen aber es tut echt weh ..

Pockystick knabber Knutsch




Schlaf der Gerechten


Schon fies jemanden beim Schlafen zu Fotografieren


Wieso weckt man mich denn auch ...Der traum war so schön)


Naja um Aizen-sama mit Pinken schirm zu sehen wach ich dann auch mal auf



schon merkwürdig...Aus Loveless wurde Beloved (bis jetzt war ich nie in der Lage jemals jemanden zu lieben es war immer irgendwie Mittel zum Zweck...und plötzlich ist alles anders

Ich fühle mich einsam und muss mir das frohlich sein echt abringen...
Aber nicht mehr lange und ich kann zurück nur noch ein paar wochen.... Aber auch diese kurze zeit ist mir echt zulang.

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo!

    Sooo da bin ich nu mal wieder. Ui ui ui muss ich sagen. Im Moment bin ich gerade nicht sehr viel am Bloggen was meinen Blog für die Arbeit betrifft. Daher kann ich dir meinen Autogrammblog:

    annis-autogrammblog.blogspot.com empfehlen. Dort blogge ich in letzter Zeit oft. Es sind insgesamt schon 10 Einträge drinne. Vielleicht wirst du ja dort eine regelmäßige Leserin falls dich dies interessieren tut.

    Die Bilder die du eingestellt hast sind ja wirklich supi geworden. Der Japan-Tag in Düsseldorf muss wohl wirklich super sein. Ich habe mir demnächst vorgenommen neben meinem Führerschein auch für die eventuelle Ring Con 2012 oder für das Elbenwaldspektakel zu sparen aber ich bin mir noch nicht sicher. Außerdem hat das mit der Ring Con noch Zeit.^^ Das dir dein Hiro fehlt ist mir schon irgendwie klar. Ich hoffe das du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst. Ist er das auf dem aller 1.Foto? Ich wünsche dir einen sonnigen Freitag und ein sonniges Weekend! GLG Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Jupp das Hauptbild auf meiner HP also loveless-japan.de.to das ist mein schatz und ich ...

    AntwortenLöschen