Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

Unglaublich

So ein Scheiss,
am 23 bin ich wieder zurueck nach Deutschland...
Aber es ist sicher das ich wieder zu meinen Liebsten zurueck will...
Doch solange ich nicht Verheiratet bin kann ich nicht lange dort bleiben...
Ich freue mich aber hier auf die jetzt kommende Erdbeer Zeit denn wenn es eins gibt was ich am liebsten tue ist es erdbeeren zuverkaufen.
also werde ich meine Geliebten Erdbeeren verkaufen und auf dem schnellsten weg wieder zurueck aber bis dahin muss ich noch viel erledigen papierkram uebersetzung und co alles fuer die hochzeit ....
also ich schreibe weiter da auch dieses sehr interessant wird, wie das alles so laeuft um in Japan ein komplett neues leben zu beginnen...
bis dann
lesst weiter

1 Kommentar:

  1. Huhu und Koban wa,

    äh also habe ich dies jetzt grad richtig gelesen? Hiro hat dir nen HEIRATSANTRAG gemacht? Meint er es echt ernst? Waaaaaa ich springe im Dreieck! Ich raffs nicht!!!! *vor Freude in die Luft hüpf* Ich wüsche dir und Hiro natürlich alles Liebe und Gute für die Zukunft und nicht zu vergessen .... ich drück euch die Daumen. Approposs Erdbeeren...du hast mich echt hungrig auf Erdbeeren gemacht. Müsste auch wieder mal welche essen. ^^ Und zum Thema Papierkram ähm...sage ich lieber nichts. Du kennst das Thema mit Sicherheit. Soweit ich letztens Mal ne Doku gesehen hab zum Thema Auswandern gibt es da für Familien die aus dem Ausland kommen irgendwo..nen ähm...Familienstempel. Frage mich jetzt aber nicht ob dies für Soeul in China gelten tut oder für Japan. Ich habe es nämlich nur mal gehört.

    Freue mich aber schon auf deinen nächsten Bericht. GLG Anni

    AntwortenLöschen