Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Kiyomizu Tempel

Am gestrigen tag waren wir im Kiyomizu Tempel,
alleine die Zug fahrt dort hin war ein Abenteuer .
Die Zuege sind sehr ueberfuehlt genauso wie der Tempel und doch war es ein riesen Spass.
Ich war sehr ueberrascht ploetzlich mitten in der Natur zu stehen.
Nach dem wir einmal durch den ganzen Tempel durch waren sind 3 Stunden vergangen.
Danach knurrten uns die Magen aber ich wollte mich nicht so offen zum gespoett machen und in aller oeffendlichkeit mit Staebchen essen .
Also sind wir am Bahnhof in Ramen Restaurant  gegangen wo ich erstmal mit meinem essen zu kaempfen hatte .
Leider hatte ich zuviel sonne abbekommen so das ich das ich denn rest des abends mit kopfschmerzen im bett lag .

Weiter lesen beim naechsten mal .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen