Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 9. Mai 2010

Vor 4 Tagen

Ich komme jetzt erst dazu dieses zu schreiben ... sorry leute hehe
Also vor 5 oder4 tagen oder auch 3 ich weiss es nicht so genau ...
war ich in Kobe , wir sind etwas durch die City gewandert und haben dort eher per zufall eine Kirche gefunden das war schon ein tollerAnblick .
Nach dem wir eine weile weiter gegangen sind und es doch langsam aber sicher langweilig wurde
Haben wir eine Hochseilbahn entdeckt und mal geschaut wohin es geht.
Tja auch ein Japaner weiss nicht was es in der Nachbarschaft so gibt lol.
Also sind wir mir der Seilbahn denn berg hoch gefahren und mitten in einem Riesigen Garten gelandet.
Dieser garten Erschreckte sich ueber mehrer Km
Ein sogenannter Herbgarden , es roch einfach nur super gut hehe und es waren blueten oder blaetter an Baeumen.
Unter anderen wurden auch europaeische pflanzen dort gepflanzt wie Spagel und lecker Erdbeeren sowie Minze .... Und ich konnte alle Identifizieren lol ...
nach dem wir dann wieder runter gefahren sind war ich erstmal total K.O
Kaum zu glauben aber hier herrschen fast jeden tag 27-28 Grad und mehr als 50 % Luftfeutigkeit ein bissel zu viel fuer eine Deutsche lach .

Beim naechsten mal erzaehle ich euch davon wie es so bei Hiro seinen Eltern war also bis dann
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen