Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 19. Mai 2010

Mal etwas Aktion

Am Dienstag habe ich nix gemacht ausser etwas relax und aufgeraeumt hehe das bei gerade mal ca 27 qm nicht wirklich schwer ist....
Hiro musste zu einem Meeting und ist deshalb mit Anzug raus zur Arbeit Ohmann........der sah echt geil aus ... Naja das wollen wir jetzt mal nicht vertiefen hehe....
Er hat sich am Mittwoch extra einen Tag frei genommen fuer mich da die wettervorhersage meinte es wuerde Regnen wieso er sich extra an einem Regentag frei nimmt ....
Er hatte eine Ueberraschung fuer mich \\\\ Ich liebe Freizeitparks aber an schoen Wettertag ist der Freizeitpark so ueberfuehlt das man 3-4 Stunden Warten muss um eine Attrakion zu Fahren ...
da es aber regnete (ein schoener warmer sommerregen) war der Park fast leer...
Naja so prall ist der Park nicht (Universal Studio Japan) im gegensatz zum Heide Park Soltau ist dieser Park langweilig ....
Aber in Japan dreht sich fast alles um Souveniers also ab shoppen und erst mal mit Hello Kitty Eingedeckt

Hello Kitty Ohren , Hello Kitty Stulpen fuer die Arme , Hello Kitty Kimono Oberteil Inkl. Schleife. Hello Kitty Handtuch fuer den Kopf .... Mutiere zum Kitty Fan .
Aber damit falle ich hier in Japan gar nicht auf .... Theoretisch kann ich im Cosplay durch die strassen laufen und keinen Stoert es ...


Naja etwas durchnaesst aber was sollts Hauptsache es macht spass...

Mir ist was lustiges Passiert das ich vergessen hatte zu schreiben Jedes mal wenn ich mir etwas Sehenswuerdiges ansehe , werde ich von Schulkid`s Ueberfallen und muss Autogramme geben echt total verrueckt diese Kid`s aber irgendwie suess..

2 Kommentare:

  1. Huhu & Koban Wa,

    Siehst echt schick aus in den Hello Kitty Sachen. Du hattest bestimmt viel Spaß im Freizeitpark und Männer sehen im schicken Anzug immer irgendwie cool & sexy aus.^^ Kann ich mir gut vorstellen.

    Ich habe hier in Germany typisches Regenwetter zur Zeit. Und das betrifft ja nicht nur zu Haus sondern auch die Arbeit. Typisch halt!!!
    -.- Wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    GLG aus Deutschland deine Anni

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Lese gerade deinen Blog von Anfang an. Spannend! ^^ Freu mich schon auf die nächsten Beiträge...hab ja viel zu lesen, wo ich ihn jetzt erst entdeckt habe. *freu*

    AntwortenLöschen