Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 12. Mai 2010

Das Wochenende

Das letzte Wochende ist zwar schon ne weile her aber musste erstmal die eindruecke sacken lassen.
Da wir Freitag 7 .5 erst spaet losgefahren und zwar mit der shinkasen... sind sind wir dem endsprechend auch sehr spaet angekommen.
Nach ein 30 minutigen Taxi Fahrt sind wir am Haus seiner Eltern angekommen.
Man ich hatte vielleicht muffen sausen am liebsten haette ich mich wieder umgedreht und ware nach Haus gefahren.
Nach dem wir die tuer geoeffnet hatten und die schuhe ausgezogen passierte erstmal nix absolutes schweigen.
Ploetzlich ging die tuer auf ohman hab ich mir erschrocken und wollte mich gleich mal hinter hiro verstecken hab vergessen das er kleiner ist....
Seine Eltern haben mich nett aufgenommen und wir haben uns noch ne weile unterhalten seine eltern vorderten mich auf mich mal neben ihn hin zu stellen um zusehen wie gross ich bin ....
und dann musste ich auch noch mit meiner schuh groesse rausruecken.
Wir unterhielten uns uber alles moegliche ueber meine eltern ueber laender und essen sowie kultur und schon sind 2-3 stunden vergangen .
Am Samstag sind wir gemeinsam weg gefahren ich hatte hoellische kopfschmerzen durfte mir aber nix anmerken lassen und trotdem immer laecheln .Wir haben ein paar sehenswuedigkeiten abgeklappert und sind dann wieder nach hause auf dem rueckweg haben wir fuer uns alle noch ein bento (eine Lunchbox)gekauft ...
SO musste seine Mum nicht noch kochen und wir konnten alle zusammen essen ...
Zum erstaunen seiner Eltern kann ich gut mit denn Staebchen essen obwohl ich auf grund meiner Kopfschmerzen keinen Hunger hatte .
Am sonntag haben wir wie auch am samstag zusammen gefruestueckt und haben dann zusammen plastikflaschen zerdrueckt mit dem Hund Allen gespielt der angeblich bissig ist obwohl er nur mal kurz anknabbert wenn man ihn ignoriert.... Dann schnappt er ebend mal in den arm oder in das bein ...
Und schon war das wochenende zuende, wir sind dann mit der shinkansen 1 klasse zurueckgereist .
Das war mein Wochenende bei Hiro seinen Eltern .....

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Na das war ja ein Weekend. Na wollen wir mal das Beste hoffen oder. Ich denke der Hund wird sich sicher schnell an dich gewöhnen. Hatte auch mal einen Hund bei einer Bekannten gehabt der meinte mich immer zwicken zu müssen.^^ Kann ja jedem mal passieren das man mit Blauen Flecken wieder nach Hause kommt. Wünsche dir einen schönen Wochenstart mit Hiro.

    GLG Anni-chan aus dem Forum

    AntwortenLöschen