Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Nix neues

Gibt nicht wirklich viel neues , ich bin dauer muede und hab nen Nori fressflash am donnerstag hab ich eine deutsche freundin getroffen die ich uebers internet kennen gelernt habe sie hat eine kleine tochter mit ihrem japanischen mann .. Soooo suess
Wir hab ueber gott und die welt geredet krankenhaus und co ..
Der tag verging sau schnell und uch musst mich in einen sau vollen zug nach hause quetschen lol .
Mir ist irgenwie langweilig aber ich hab auch kein bock irgendwaa draussen zu unternehmen ist mir zu kalt obwohl im verhaeltniss zu DE doch noch angenehm ヾ(@⌒ー⌒@)ノ
Und ich hab schon wieder hunger auf Noriblaetter wenns so weiter geht ist mein baby am ende gruen ..

3 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Hat mich gefreut! Würd mich auch freuen wenn ich dich zu meinen regelmäßigen Lesern dazuzählen könnte. ;) Hab dir übrigens vor paar Tagen ne Mail geschrieben. Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Gome ne ab wochenende hab ich nie zugriff auf denn Pc denn nen dann mein man sein eigen , ja hab deine mail bekommen ich schreib dir auf heden zurueck also keine sorge .. Bin ebend nur bissle langsam ..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Na dann hoff ich mal das du deinen Heißhunger auf diese Blätter stoppen kannst. Ja Deutschland ist echt im Bibberzustand. Es sind die letzten zwei Tage sogar in einzelnen Schulen in Niedersachsen der Unterricht abgesagt worden. Und ich bin wieder etwas erkältet. Reicht mir wenn ich demnächst also wieder einmal Nasenspray holen muss. Im Übrigem, du bist nicht die einzige die sich gern in volle Züge oder Busse quetschen tut. Ich mag's auch nicht. Dennoch mal sehen was die Tage so ansteht und vielleicht nehm ich mal den nächsten Bus samt Zug irgendwo hin. Ma ta ne deine Anni-chan

    AntwortenLöschen