Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Erster Foto Termin

Yu-chan erstes Ultraschallbild , okay nicht gerade viel zu erkennen aber man sieht das da was ist ... In 2 wochen ist der nächste Termin mit Fotoshooting .. Mal sehn wie schnell es waechst ...
Und ja es hat schon einen Namen fuer ein Mädchen ... Yukiko oder Yumi für nen Jungen Yuuki .. Und da alle mit Yu anfangen nenne ich meine bohne jetzt Yu-chan ..
Bis die Tage dann der besuch in Krankenhaus hat mich müde gemacht deshalb erstmal ein mittagschlaefchen
Bye bye eure janet

2 Kommentare:

  1. Schöne Namen hast du dir da überlegt. ^^ Gibts schon einen voraussichtlichen Termin wann es ca. kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Soll so um denn 3.10.2012 kommen.

    AntwortenLöschen