Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Es zwickt und beisst ...

In meinen bauch zwickt es und beisst es , win schmerz denn ich bei meinen ersten kind nicht hatte , dazu noch sas ich dauernd rueckenschmerzen hab.
Dabei bin ich erst in 5 woche .
Am Mittwoch gehts zum ersten ultraschall und medizinischen check up . Die Vampire klauen mir dann wieder mein blut... Keine ahnung was die noch alles anstellen wollen ...
Morgen werd ich erstmal mit ner freundin ins kino gehen.. Freuuu .. Meld mich dann am mittwoch wieder... Bis dann eure janet..

4 Kommentare:

  1. Morgen Janet! Oh du hast schon ein Kind. Lebt es beim Vater? Viel Spaß im Kino!

    AntwortenLöschen
  2. Mein sohn wollte lieber bei oma und opa bleiben alao blieb er in De aber wenn er will kann er jeder zeit zu mir kommen..

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Janet,

    Also ich bin erst mal baff. Ich habe mir echt Sorgen gemacht ob's dir gut geht was du so treibst oder gar...ob du überhaupt am Leben bist aber nun ...ich könnte echt schreien vor Freude! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße aus Deutschland sendet dir deine Anni-chan

    AntwortenLöschen