Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Ich weiss ich bin faul ..!

Hallo meine lieben leser , es ist ja so das ich nix schreibe weil es nix neues gibt aber jetzt werd ich wohl oeffter schreiben ..
Wie sich vor ner weile rausstellte hab ich eine atteriele fehlbildung im gehirn und eigendlich wollte ich mit einen eingriff das platzen dieser atterie verhindern .. Aber daraus wird nix ..
Am Freitag abend stellte sich raus das ich schwanger bin (japanese germand mix nr1)... Endlich ...
Aber ich bin ein absuluter sonderfall..

Mehr erzaehl ich euch dann die tage.
Damit es immer was beues gibt ..
Bis dann ..... Mata ne...

4 Kommentare:

  1. Ich finds schön wieder von dir zu lesen aber diese Neuigkeit schockiert mich wirklich. Wenn du jemand brauchst der dir zu hört, du hast ja meine Mail Adresse. Auf jedenfall solltest du schnell handeln. Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Alles halb so schlimm ich post jetzt immer stueck fuer stueck aber keine sorge mich bekommt man so schnell net unter..!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich! Ich freu mich schon auf weitere Post und vielleicht auch paar Bilder und wie es dir im letzten Jahr so ergangen ist. Lg Cori

    AntwortenLöschen
  4. Alles easy und laeuft in normalen bahnen . Kein wirklicher unterschied zu deutschland .

    AntwortenLöschen