Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich weiss was es wird ..! Ih weiss was es wird ..!

Jaaa okay nir gehts schon wieder besser , gestern war ich wieder im Krankenhaus zum check up und nun weiss ich was es wird dazu aber spaeter...
Das Baby ist voll aktive und tritt wild um sich es ist unglaubliche 300 gramm schwer .. Dabei hab ich noch gar nicht soviel zugelegt ..jetzt muss ich noch 24 tage bis zum naechsten termin warten ... Hab heute mal online bei Ikea gelannt mit allem drum und dran kommen wir auf 1700 euro da fehlt abef noch der kinderwagen flaeschen und co sowie bekleidung .. Alles zusammen waeren dann so 2600euro .. Jaja und das ist noch guenstig.. Naja eventl mieten wir denn kinderwagen der ist narhmluch um die 500euro teuer ... Okay und nun die antwort "junge" wer also gut mitgelesen hat weiss nun was es wird .. Ich werd jetzt ein kleines schlaefchen machen und dann ab zum Grillen ..
Biz bald leute byeee.!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

    AntwortenLöschen
  2. Konnichi wa Janet-san,

    Oh ein Junge wie süß. Ja ja das mit den ganzen Babysachen wird net gerade billig werden. Einige Dinge wie du ja schon sagtest sind wirklich teuer. Da guckt man glaube ich schon erst mal doof aus der Wäsche. Nun denn versuch dich wegen den Preisen nicht zu ärgern. Schlaf schön und träum was süßes! Liebe Grüße aus Deutschland & Sayonara deine Anni-chan

    AntwortenLöschen