Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Preischeck ..!

Heute waren wir in Baby 'R' us um ein paar preisinfos zu bekommen . Das kam dabei raus .. Fallt nicht vom sofa bei den Preisen .. 1€ca. 100 yen
10 € dann 1,000yen und immer so weiter ..

2 Kommentare:

  1. Huhu

    Also bei solch vielen Babyflaschen wäre ich an deiner Stelle wahnsinnig geworden. Ich wüsste noch nicht mal für welches Modell ich mich entscheiden würde und beim Kinderwagen schon gar nicht. Herrjemine würde ich glatt sagen. Aber nun denn du samt Hiro müsst es ja aussuchen anstatt ich. Wünsche dir noch eine super Woche. Liebe Grüße & Sayonara Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hiro fragt immer nur ...! Brauchen wir das?
    Ich dann ja das brauchen wir ! Da ich ein vorliebe fuer gruen hab wird irgenwie alles danach und das mit dem Flaeschen da kommt es auf vieles drauf an aber ich weiss schon was ich will und brauch lol .

    AntwortenLöschen