Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Das letze mal Schwiegereltern mit dicker Kugel .!

Letzes Wochenende habeen wir Hiro's Eltern besucht .!
Hiro hatte aich extra am Freitag frei genommen damit es nicht sonstressig wird . Am bahnhof hab ich schnell noch ein Schweinekottlet-Sandwich gefuttert und hiro Rindfleischcurry.
Hab mich gefragt wo da das Rindfleisch war , hab mir dann noch nen Mandel-milch kaffee-latte und ein ein normen Kaffee latte rein gekippt und ein Lecker grosses schoko eis mit Hiro geteilt ( mach ich nie wieder der hat fast alles alleinbgefuttert ohmann def kann eis schlingen ) . Abfahrt Osaka schoenes Wetter . 2 1/2 Stunden in dem ich im Zug eingequetscht war und ich nicht wusste wie ich sitzen sollte hat hiro schoen geratzt , ankunft Kushu es ist heiss nass und Schwühl..! Nun noch eine 30 minutige Taxifahrt und dann bei Schwiegermama angekommen .
Ich hab mich zwar drauf vorbereitet also seelisch aber da ist doch nervigb.. Grabble grabble bauch anfass ..
Hey leute das ist mein bauch finger weg .! wuerd ich ja gerne sagen aber das hilft beibihr nicht.!
Es hat das We durchgeregnet so das ich nich wie heplannt ind den Serengetipark konnte am sonntag schien die sonne und wir mussten schnell noch ein paar kleinigkeiten einkaufen und koffer wieder einpaxken und zack zurueck nach hause ..!
Im zug kamm dann auch mein Appetit zurueck 5 sandwich verputzt und noch was von Hiro seiner lunchbox . Dann Buch geschmoeckert und music gehoert zwischendurch mit mama gemailt .!
Endlich zuhause angekommen war ich so tod muede aber wollte mich nicht hinlegen weil ih dann 100% eingepennt waere und mit knurrende. Magen wieder aufewacht , also. Gleich im anschluss noch schnell bei Tanchen in den Nudelladen (udon) runter gelaufen und abendessen reingeschaufelt wieder nach hause und duschen und ins bett.
Irgenwann kamm da noch ne mail von meiner Mum " kauf ja keine klamotten mehr hab nen riesen haufen auf dem Esszimmer tisch .!
Mami war schoppen karin hat sich auch umgehoertund was organisiert und maria hat meiner Mama geld gegeben um was zukaufen und ins Paket zu tun ..! Eine andere Freudin schickt mir wohl naechsten Monat noch ein paket mit pflege Produkte von Penaten . Steffen ein Kumpel der auch einmal im Jahr nach japan rueberkommt hat sockchen und schal und muetze bei Oma angertigen lassen .!

Foto der Shinkansen nach Kushu und hiro macht ein foto vom getraenke automaten irgendwo im nirgendwo ..!

1 Kommentar:

  1. Juhu
    Na da warst du ja ordentlich versorgt. Und freut sich Sohnemann hier innerhalb von Deutschland schon auf sein Geschwisterchen?
    Im Moment scheints ja ordentlich mit viel Fotos weiter zu gehen. Ich glaube zwar eher nicht das ich ein Kotlett verdrücken würde aber eine Vegetarische Reispfanne wäre auch net übel. Hast mich auf den Geschmack gebracht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und genieße die Ruhe noch solang du kannst. Liebe Grüße & Sayonara Anni-chan

    AntwortenLöschen