Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Wujaa.!

Heute hab ich die neue Komode fuer Baby Yuu aufgebaut die ich am sonntag mit Hiro gekauft hatte .
Nun haben wir alles was Baby herz erfreut .! Dann kam Heute Paket von Mama an voll mit tollen Babykleidern , un Wurst yummy .! Sowie suessen nyaaaaa....!

Besonderen dank auch an Maria hab mich riesig gefreut ..! Bin mir sicher ohne dich waer der Karton nur halb so voll gewesen .!

Nun gehts weiter mit Fotos ..! Bis die tage ..!

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa,

    Es freut mich dass du dich über das Paket gefreut hast. Sitze hier in Deutschland gerade am offenen Fenster mit ner Tasse Tee und habe mir gerade so gedacht wie es dir samt Knirps so ergehen mag. Erst gestern hatte ich selbst von einem Winzling Besuch bekommen und naja da kam halt die Erinnerung an dich.

    Hoffe dass bei dir bis zum Endstadium alles ok ist. Liebe Grüße und einen süpi Start in die Neue Woche sendet dir deine Anni-chan. Sayonara!

    AntwortenLöschen