Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 20. November 2012

Verdacht

Ich hegte denn verdacht das Yuu seine normale Babymilch nicht verträgt und hab deshal mal auf Soja Babymilch umgestellt .! Und alle Symptome waren wie weggeblasen . Nun haben wir am Sonntag Abend nochmal einen test mit normaler Milch gemacht und nach wenigen Minuten da er aus wie ein streuselkuchen im Gesicht .! Hab dann ganz schnell wieder Soja Milch genommen und innerhalb von 24std sah er wieder normal aus.! Erste Foto vor der normalen Milch 2 Foto nach der normalen Milch 3 foto 24 Std später mit Soja Milch .! Ich bin kein doctor deshalb werden wir in 2 Wochen zum Bluttest gehen um sicher zu sein ob er sich um eine Allergie handelt und was er noch für Allergien hat oder bzw ob er noch welche hat .!





1 Kommentar:

  1. Konnichi wa,

    Wie ich nun sehe scheint sich ja dein Verdacht auf eine Allergie zu bestätigen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Art Übergangsphase und hört wenn Yuu größer und älter wird auf. Das ging früher bei mir mit Orangen so. Da sah ich genauso aus. Lass aber echt einen Allergietest machen, somit seid ihr auf der sicheren Seite und wisst mehr. Ansonsten hoffe ich das du viel Spaß wieder auf dem Markt hast, auch wenn es nicht gerade sehr viele Stunden sein werden. Genieße es einfach auch mit dem kleinen Fratz. Liebe Grüße aus Deutschland & Sayonara Anni-chan

    AntwortenLöschen