Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 6. November 2012

He Drive me Crazy .!

Yuu hat gerade die ohne Mama heul ich Phase und mit Mama erst recht .
Erstmal hab ich auf Soja Milch umgestellt weil ich denn Verdacht hab das er eine kuhmilch allergie hat , das werd ich nun ein paar Wochen beobachten . Wie schon geschrieben ohne Mama get gar nix .! Einschlafen nur auf Mama drauf und weiterschlafen ?! nur an Mama dran und Wehe die legt mich ins bettchen dann bölcke ich das Hochhaus zusammen .! Das hat vorn ner Woche angefangen und ich hoffe das legt sich jetzt auch wieder .

Sonst ist alles bestens bis auf die Zahnschmerzen die ich gestern bekommen hab .!

Bis die Tage eure leicht gestresst
J.

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa,

    Oh jee...tja Janet-san...nun heißts schon früh mit so winzigen Jahren...Mami-san ist die Beste! Da kannst du mal sehen wie lieb er dich hat. Zwar wirds eventuell in der Pubertät anders aber nun denn wer liebt Mama trotz allem nicht? Ich denke mal du wirst es sehen ansonsten lasse ihn doch auf Allergien testen. Ich hoff das deine Befürchtungen daher nicht wahr werden und drück dir die Daumen. Anni-chan gehts gut, kann sich nicht beklagen außer dem Regenwetter aber das ist hier ja in Deutschland üblich. Also liebe Janet-san. Wünsch euch schon mal heut ein schönes Wochenende und viel Spaß! Liebe Grüße aus Deutschland & Sayonara Anni-chan

    AntwortenLöschen