Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Ausflug

Am letzen Sonntag hab ich lecker bento (Lunchbox) gemacht da wir am Sonntag die herbstpracht in Nara anschauen wollten , leider hat es am Sonntag aber wie aus Kübeln geschüttet und Hiro meinte er bekomme auch noch eine Erkältung .
Hab also fest damit gerechnet das wir Zuhause im Wohnzimmer picknicken ..
Naja sieht bestimmt lustig aus , haben und aber für ein indoor Trip endschieden ...! Ab nach Kobe ins Aquarium Fische , Pinguine Otter und Co bestaunen . Sehr schöner Ort und relativ viel Platz für die Tiere .!
Die Sonne hatte es gut mit uns gemeint und schien dann während unserer Essenspause so das wir nun doch noch draußen sitzen konnten ,!

Leider leidet Yuu gerade an Bauch aus und kann kein kaka machen und das schon der 2 Tag . Wenns heute Abend nicht geklappt hat geht's zum Doc ins Krankenhaus .( es gibt in Japan keine Arzt Praxen , nur Krankenhäuser)
Kann ja nicht sein das ich obenauffülke und unten nix raus kommt .,!

Bei mir hat sich jetzt auf dem letzen Drücker die Kaiserschnitt Narbe endzündet und das tut weh ich müsste also morgen ins KH ..!

Alles Mistig ....!
So das war's für heut
Bis bald eure J.

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa

    Na super, da hattet ihr echt Pech. So ein Mist. Hoffentlich geht's Yuu bald wieder besser. Wünsch euch ne Super Woche. Sayonara Anni-chan

    AntwortenLöschen