Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Schon wieder ne Woche vergangen .!

Die zeit verfliegt , zwischen schlafen,füttern und Windel wechseln ist kaum noch zeit für anderes !
Was soll's ich nehm mir zeit , alles notwendige in die Wickeltasche und raus an die frische Luft . Das tut nicht nur mit gut sondern auch Yuu Maximilian .! Zwischen durch find ich immer noch zeit meinem neuen alten Hobby nachzugehen , Modellbau als Kind hab ich das mit Papa gemacht vorwiegend truck's heute sind es Anime bezogene Modelle .! Nun wo der Bauch weg ist kann ich auch wieder zeichnen , aber glaub mir wer sagt zeichnen kann man nicht verlernen der hat keine Ahnung z.Z kann ein Erstklässler besser zeichnen .. Ich muss wieder bei Null anfangen .!

Yuu mutiert zum Arm Baby , ja ich weiß ist ja meine eigene Schuld .
Er wächst prächtig und sieht auch im Gesicht recht rund aus , ab und zu grinst er , aber das ist noch nicht bewusst !
Sieht aber trotzdem totall süess aus .

Es gab auch wieder ein Packet von meiner Mum mit weihnacht-süssigkeiten , babykleidung , Milch und Pflege Produkte . Und 2 von meinen Büchern .

Da Hiro voll auf ABC Kekse (russisch Brot) steht waren da auch 2 Tüten für ihn mit bei .

Zu guter Letzt ...! Ich komm nach Deutschland am Ende Dezember ...! Yeah ..! Mit Hiro und Baby .! Nach dem ich 2 Jahre in Japan. Neujahr ertragen musste darf ich nun nach Deutschland heißt Sekt Music und fond due oder wie man das schreibt ...!
Zu guter Letzt wieder ein paar Fotos ...

Bis Baald eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen