Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Poke Poke (stups stups)

Gestern bei Schwiegereltern
angekommen , hab zu ersten mal gesehn das S-Mama rauskommt zur Begrüßung ;) die muss schon lange an der Tür gewartet haben .!
Zack war baby Yuu aufeinmal bei S-Mama auf dem Arm und ich guck doof durch die Gegend ( fühlte mich irgendwie nackt ohne Baby) ..! Nach dem sich alles wieder beruhigt hat schlief Yuu seelig aber S-Mama hatte noch nicht genug von wegen kann der denn gar nicht weinen pokte sie ihn immer ..! Nein S-Mama der weint nur selten und nur wenn er Hunger hat und das essen net sofort serviert wird oder wir Windel wechseln das mag er auch net , sonst höchstens wenn er sein Bäuerchen net gemacht und es ihm im Bauch zwickt..! Also stop es und lass ihn schlafen ..!
S-Mama dann so ..." Du musst ja müde sein geh und euh dich aus ...! " nix da ich geh net pennen und gib mir die Blöße nix da ..!

Muss dazu sagen in Jp ist es üblich das die Gauen nach der Geburt für 1 Monat wieder zurück zu ihren mama's fahren um dort Unterstützung zu bekommen ..! In Deutschland bzw als Deutsche würde und sehe ich das ganz anders , es zeigt das man schwach ist und das man es allein nicht schafft ..! Wo komm ich denn dahin ...! Klar ist 2 Stunden Schlaf , wach , fress und sauber nach Rhythmus anstrengend aber das ist
Schaffbar .

Nun muss ich baby Yuu nicht nur mit meinem Gatten teilen nein nun hab ich ne pokende S-Mama die auch mit wurschteln will ..!


Waaaah .........!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen