Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lass mich doch von ein bissel müde nicht unterkriegen ..!

Ich bin vielleicht Sau-Hunde müde , aber hab von ersten Tag Zuhause durch gepowert wer immer in Bewegung bleibt ist schneller wieder Fit ! Gute gab ich mich mit meiner Freundin Sabine und ihrer Tochter Mari in Osaka getroffen , zuerst ab Kaffee bei starbuck , dann bissel UFO chatcher in der gamehall dann ab nach Hep 5 (großes Shopping und Amüsement Center) ne runde Essen und dann Riesenrad fahren ..! Dann noch bissel rumgelaufen und im Bauchladen gär ich beinah wieder ein Zeichen Buch gekauft hab's dann aber gelassen , z.Z zeichne ich ja net mehr .!
Zack waren 5 Stunden rum natürlich hab ich Yuu-chan in der zeit 2x gefüttert und gereinigt .. Um 17.00 Uhr sind wir dann wieder zum Bahnhof wo sich unsere Wege trennen :( ..! Mein Zug hatte stop and Drive und ich brauchte für'n ne Strecke von 15 min knapp ne Stunde keine Ahnung was los war ..! Im total üeberfühlten Zug gabs natürlich kein Sitzplatz für mich und Yuu meinte kann's nach der zeit gehen zu müssen und sein Futter fordern zu wollen , gab dann aber nur denn Schnuller weil das war lebensgefährliches Sardinen gequetsche ..!

Noch schnell ein paar Foto entwickelt , yuu-chan gefütter (mittem im laden) und dann noch schnell zum Drugstore heitztape für denn Rücken holen und dann nachhause ..

Hiro hab ch gebeten futter vom fastfood Bude mitzubringen weil dann noch kochen ....!, nein danke jetzt war ich eindeutig zu müde ..!

Das war mein heutiger Tag , am Samstag geht's zu Schwiegereltern (war meine Idee ) und am Montag wieder zurück .

Mal sehn was noch alles auf uns zu kommt an diesen doch einmaligen We ...! Bis dann dann byeeeeee

Heute mal nur ein Foto da ich die anderen nicht auf dem Handy habe ;)

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa,
    Na holá die Waldfee. 5 Std. Shopping mit Fratz Yuu-Maximilian-chan....der reinste Wahnsinn. Soviel bekomm ich je nach dem nur 1x im Jahr zu Stande. Und dass ist wenn ich überhaupt mit paar Kollegen...einen sogenannten "Arbeitstag"außerhalb der Dienststelle hab. Auch wenn man das in der Berufswelt wohl eher als Betriebsausflug gelten lassen muss.
    =.= Nun denn vielleicht hatte ja deine Bahn genauso solche Macken wie hier in Deutschland die Deutsche Bahn, man kann ja nie wissen was mit der Technik los is nicht wahr? Und welche Bücher sind's denn dieses Mal wenn ich so fragen darf? Sind da irgendwelche Buchempfehlungen eventuell für mich mit dabei? Sayonara und viele Grüße aus Deutschland sendet dir samt Family Anni-chan

    PS: Nicht zu vergessen...habt ein schönes Weekend.

    AntwortenLöschen