Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Was für'n Wetter ..!

Gestern gab es Taifun Alarm , der blies mit rund 60km/h über unseren Köpfen hinweg so das wir genötigt wren Zuhause zu bleiben .! Am Samstag besten wie noch schnell bei BabyaUs ein Special Bett im Bett kaufen sowie eine Baby Wippe und ein Babyfon.
Wozu braucht man ein Bett im Bett ?! Ja ich weiß ein bissel Luxus darf man ja mal haben , es ist einfach sicherer fuer Yuu nicht mit uns unter einer Decke zu stecken aber am We wollen wir doch zusammen in einem Bett schlafen .! Also wird das nun gekauft .!

Fehlt nur noch , babysafe fuers Auto und ein reisebett fuer Schwiegereltern .

Und noch ein paar Bett Bezüge ..!

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa,

    Na ein Glück dass ihr mir nicht weggeweht seid. Ich habe in den Nachrichten davon gehört dass Unwetter bei euch droht und habe mir schon so meine Gedanken gemacht. Aber wie ich nun lese seid ihr heile zu Haus geblieben. Ich hoffe mal dass ihr soweit alles Schritt für Schritt euch noch für Oma & Opa besorgt. Nun denn die Bilder sehen wieder mal süß aus. Ich wünsche euch dreien einen schönen Mittwoch und viel Spaß. Anni-chan wird sich in den Abendstunden (16:55h in Germany) noch mal nach draußen begeben und etwas frische Luft schnappen. Sayonara und liebe Grüße Anni-chan

    AntwortenLöschen