Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

26.09.2012

Ich erinner mich an denn 19.09.2010 , als ich mit alles Macht die fessel abgestreift hab und im Flieger nach Japan saß nun 2 Jahre Spaeter und fast zur selben zeit wurde unser gemeinsames kind geboren .!
Nun ist heute auch ein besonderer Tag denn heute sind wir 2 Jahre verheiratet und ich kann mit stolz sagen das ich gluecklich darueber bin . Ich denke immer noch das es die beste endscheidung war die ich je treffen konnte weg aus Garbsen , weg von meiner Fam weg aus Deutschland . Einfach neu beginnen ..
Danke fuer tolle 2 Jahre und das schoenste geschenk das du mich nimmst wie ich bin .!

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa,
    Es ist mit Freude zu lesen dass du gute Nachrichten hast und dass du mich an deinem Leben in Japan hast teilhaben lassen. Wegen dem Jahrestag....nun denn erging mir persönlich mit meinem Jahrestag am 03.09. dieses Jahres nicht anders. An dem Tag lernte ich meinen Freund kennen, habe seitdem auch beruflich viel mit Menschen zu tun und dass nun seit 5 Jahren. Und muss sagen...wow! Und in dieser Zeitspanne muss ich sagen das auch wir uns kennen lernen durften worüber ich sehr sehr glücklich bin.
    Daher wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche und ein super Weekend mit Hiro & kleinem Fratz Yuu-Maximilian-chan.

    Sayonara Anni-chan =)

    AntwortenLöschen