Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

T-6

Fuer mich ist e mitten in der naht und ich hab gerade eine Nächtlche fress attacke mit Spagetti Bolonese.
Morgen kommt meine Deutsche freundin Sabine rueber und wir gehn fein spachteln . Dann gehen wir zu mir nach hause und ggf raeumen wir noch etwas gemeinsam auf .!
Die kugel an mir ist so riesig das uch aufpassen muss mch beim kochen net zu verbrennen .!
Yuu meint immernoch das es klasse ist mit dem kopf nach oben zu liegen und mir damit die luft zum Atmen raubt .!
Der schmerz der uebungswehen oder vorwehen wird immer staerker ist aber noch ertaeglich , viel schlimmer it das staendige aufs klo rennen fuer nur ein paar tropfen , sowie das aufwachen weil einen alles weh tut .
Was solls nur noch 6 tage dann gehts ins Krankenhaus .!

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa

    Oh je also ich könnte nicht einfach so Spaghetti essen mitten in der Nacht. Da wäre mir glaube ich schlecht.Bitte beiß die Zähne zusammen ja? Drücke dir die Daumen! Liebe Grüße & Sayonara Anni-chan

    AntwortenLöschen