Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 14. September 2012

15.09.2012

Okay Morgen ist Felix sein 10 Geburtstag .! Geschenk ist schon 2 wochen frueher angekommen .!
Er bekommt ein Nintendo 3 DS XL ..! 200€ das ding , und gleich klare aussage das ist ne Ausnahme normalerweise bekommt es so ein teueren Mist net . Aber ich bin nicht da und sonst bereitet keiner ne Party vor , so gat er sich mit oma geeinigt das er ins schwimmparadies nach stadthagen geht mit 2 freunden .

Gestern hat ich ein scheisse bin ich muede tag , heute muss ich nuechtern um 12.00 mittags beim Doc sein Blutabnahme etc.
Hey leute es ist jetzt 8.30 am morgen und ich hab verdammt noch mal Kohldampf und Durst wtf ...! Ich will mein Fruehstueck und zwar jetzt ..!
Heute sind die untersuchungen fuer die Aufnahme am Dienstag dran , damit Yuu am Mittwoch morgen um 9 uhr geholt werden kann ..!
Sonst alles easy noch nicht alt zu sehr aufgeregt aerger mich hoehstens das es nix zu futtern gibt ..

Bis morgen dann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen