Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Update..!

So es ist nun Donenrstag abend und mir gehts es so lala deshalb gibts nun ein update ..

Yuu Maxilian geb 19.9.2012 um 9.33 Uhr mit 50cm lange und 3400 gramm .

Ich hab denn kaiserschnitt auch ueberlebt auch wenn noch immer mit schmerzen .!
Hiro ist ein stolzer papa der sein Baby gar nicht mehr vom arm lassen will .! Auch er hat denn kaiserschnitt tapfer an meiner seite ueberstanden ..

2 Kommentare:

  1. Konnichi wa....

    Wuuujaaa.... und ich habe gestern echt den gesamten Tag an dich gedacht! Mir kommen glatt echt nun fast die Tränen! Er ist wirklich süüß! Klar das Papa ihn daher nicht her geben will. Er ist ja klein, winzig, total zerbrechlich und...wie soll ich schreiben...schutzlos...auf jeden Fall gaaaanz viele Grüße, eine große virtuelle Umarmung von mir und Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Fraz! Ich bin froh dass du es überlebt hast! Liebe Grüße & Sayonara mit einem großen Winker aus Deutschland am Südharz.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die stolze Mutter und zum gesunden Junge. Halt uns bitte weiter auf den Laufenden. ^^ Alles Gute!

    AntwortenLöschen