Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 8. September 2012

Zeit fuer denn Countdown ...!

Wir starten mit 10 tagen ...

Es hat sich nicht sehr viel getan , es wird lansam etwas kuehler heisst unter 35-30 C alles ist eingekauft . Hab noch ne Gruene tasche gekauft wo all das wickelzeug reinpasst . Sonst relaxen wir und geniessen unsere letzen tage alleine , in dem wir lecker essen gehn oder ins Kino oder ebend in ein katzenkaffee wo man gemuehtlich sitz was trinkt und wie der name verrät katzen kuscheln kann ...( ja echte katzen) ..! Das kinder zimmer ist fertig ein bissel deko hab ih auch angbracht und nun heisst es warten ..!

Mir gehts gut bis auf das ichs mit dem Ischias-nerv hab und baby Yuu sich gar nicht wie ein standart Baby in start position bringen tut also mit dem kopf nach unten , er denkt sich auch lieber auffallen statt rausfallen oder so und deshalb liegt er anscheinend fuer ihn gemuetlich mit dem kopf unter meiner rechten rippen und sein po je nach lust und laune mal unten im becken oder. Auf der anderen seite meine rippen ..!

Ganz wie sein Grosser Bruder Felix .!

Sooo also von nun an T-10 bis bald meine lieben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen