Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 15. September 2012

Nur noch 3 tage ...

In 3 tagen (gerade samstag abend bei mir ) gehts ins Kh und deshalb musst ich heute zum checkup.
Ich musste mich ins Ohr picken lassen und in denn Arm mir kabel an denn Brustkorb poppen lassen , mich Röntgen lassen und in einen viel zu kleinen Becher strullen .. Dann war die klinik ueberfuellt und obwohl wir ne stunde eher da waren waren wir mit die letzen die gingen . Hab mich durchgesetzt das ich net auf diesen daemlichen stuhl muss und kaum raus vom doc zack fieberanfall ... ! War wohl etwas sehr stressig .!
Vorher mussten wir noch die erste haelfte der bevorstehenden rechnung blechen ... 2.500 € das selbe dann nochmal wenn ich das Kh verlasse .!
Irgendwie beneide ich gerade alle in Deutschland mit ner Krankenversicherung totaller schutz und kosten uebernahme wie schön wäre das fuer japan .. Nyaaa.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen