Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Einzelzimmer bekommen ;)

So hab gerade mein erbährmliches Abendessen verputzt Hiro ist nun auch nachhause getigert und nun warte ich das ich mein vorher besprochenes salzwasser bekomme , da ich noch so ne lecker schnell-scheiss pille nehmen muss urg * heute wurde noch net viel gemacht nur ctg , fieber und Blutdruck messen morgen frueh gehts dann los mit keine ahnung was hauptsache schnell vorrüber ..! Meld mich wenn ih dann wieder halbwegs fit bin .!

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa,

    Ach nun komm. Soooo schlimm sieht der Reis ja auch nicht aus, sondern für mich eher lecker! Ne Packung Curry & Chilly würden reichen und gut ist.*Lach* Aber was zum Teufel ist das für ne Kreation in der linken Eß-Schale? Das muss ich nicht wissen...Sayonara und Kopf hoch!

    AntwortenLöschen