Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 16. September 2012

Nestbautrieb ..!

Heute ist der 16.09.2012 un somit Felix sein 10 Geburtstag .!
Hiro und ich haben denn tag mit einem guten Fruehstueck begonnen dann mit ber runde shoppen brauchte noch ein paar kleinigkeiten fuers Krankenhaus ..!
Dann nach Hause und da Hiro etwas müde war hat er sich ein Mittags-schläfchen gegönnt , füf mich war es der Startschuss zum putz-umbau-wahn..! Kueche putzen und umorganisieren dann weil kein wischmopp at home Fussboden auf allen 4en gemoppt. Teppich untern sofa und tisch hergezogen und auf denn balkon verbannt wo er dann spaeter in einen Muellsack verschwand .!Krankenhauskoffer angefangen zu packen . Babykoffer ist schon fertig .!
Weiter im Wohnzimmer rumwurschteln laut music über kopfhoerer gehört und mit gesungen , irgendwann hat Hiro dann auch spitz bekommen das da was im Busche ist mit mehr oder weniger rytmischen hüftschwung im tackt der music etwas hier gestaub wischt und mal dort was in muell schaute mich Hiro fragen und zur gleich wahnend an . Ja ja ich hoer ja schon auf .. Zack stift und blanko Buch raus naechtes Projekt " What Dad have to know" auf deutsch "was ein vater wissen muss" dort hab ich die wichtigsten themen reingeschrieben die fuer die erste zeit wichtig sind .
Sowas wie welche raumthemprature oder badewannen themprature , wann und wie oft windel wechseln , warum babys weinenauch wenn sie satt und trocken sind . Woher weiss ich ob das baby friert und und und ..morgen noch ein paar bildchen reinzeichnen und fertig ist das Papa Geschenk .! Dann nachdem der alte Teppich nun amuell ist brauch ich ja nen neuen un hunger hab ich auch also ab erstmal lecker Sushi futtern gehn und dann ab in bau und wohnmarkt , neuer teppich neue Gardine neue badezimmer-matte , thermoskanne fuer heisses wasser eingeshoppt zack nach hause alles anbringen und ins bett fallen ..!
Zwischendurch hab ich es geschafft mit Felix zuchatten und ihm beim geschenke auspacken zugeschaut .!
Nun lieg ich ihn meinem Bett und schreib mein block bevor ih in die wanne springe und mir ein Buch lese ..!

1 Kommentar:

  1. Konnichi Wa Janet-San

    Oho was seh ich denn da? Umgestaltung und Putzwahn auf einmal...ich könnt mir glatt in die Finger beißen da du mich an was erinnerst! Und zwar an meinen Hausmüll samt nenn Berg von was anderem. Der Teppich aber gefällt mir. Dennoch gibt's in meinem Blog auch ne winzige Umgestaltung. Aber nun denn lese im heutigen Post lieber selbst. Ich drücke dir die Daumen für die Geburt und werde am Mittwoch an dich denken! Liebe Grüße & Sayonara Anni-chan

    AntwortenLöschen