Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Countdown T-7

Heute ist mir was peinliches passiert .!
Naja ich finds unangenehm , hiro hat gestern abend meine Milch leer getrunken und so war ich genoetigt heute zum supermarkt zu kriechen .
So im shopping wahn von wegen das und das und das auch noch hab ich ganz vergessen das ich nur 5000 yenn mit mit hatte (ca. 50€ ) an der kasse viel es mir dann auf un musste die kassiererin dann stoppen und ihr im hebrochen eng-jap erklaerendas ich nicht genug geld mit hab .!

Sonst war der tag recht gut und ruehig ..

Sondas wars fuer heute und wie gesagt t-7 bis ich ins Krankenhaus muss ..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen