Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Dickerchen

Gestern haben wir Yuu gewogen , mit unglaublichen 5kg . Naja er friesst ein ja die Haare von Kopf .!
Neuerdings schreit er laut wenn ihn was nicht passt da ist ein düsenjet mit Mach1 der die Schallmauer durchbricht ein Nix gegen .! Seine Augenfarbe ändert sich in Braun , also aus mit dem Traum von grünen Augen .!
Er fängt jetzt an mit Lächeln das sieht so geil aus dieses zahnlos Lächeln was das Gebölcke vorher gleich wieder nichtig macht .!

Heute mal mit Video , von wegen ich will meine Milch und kein Fake Nuckel ..!

http://www.youtube.com/watch?v=yK_d23x9UU4

Und ein paar Fotos .!

Viel Spaß damit eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen