Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

Bastel bastel

Yuu war heute im Kindergarten und ich hatte etwas Zeit für DIY .!


Heute fing ich mit meinen Multi Bild an.

Ich will es am 17.05 an meinem Stand des Freiwilligen Helfer Markt verkaufen .


Die Stadt Toyonaka (plansche gehört dazu) bitten Ausländischen Mamas einen tollen Servies , jeden Dienstag gehts in die Bücherrei wo ich auf freiwillige Helfer treffe .! Sie helfen bei Alltagssorgen , haben ein offenes Ohr oder wir basteln und kochen .!


Sie haben mir auch dabei geholfen für Yuu einen Kindergarten platz zu bekomm .!


Eine super Sache .!


Also diese freiwilligen Helferlein veranstalten eine art Basar um auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen .! 

Und ich würd gebeten .! Sachen her zustellen , kleidet nähen oder basteln und Co .!


Die Einnahmen darf ich behalten , was mir ein kleines Zubrot gibt .! 


Also zurück zu meinem heutigen Projekt , ein Multi Bild !

Was das genau ist ?!

Ich konnte mich nicht endschridenwas ich genau machen will und aus welchen Material .! Also nix ich verschiedene Elemente .! 

Ich hab im100¥ Laden so ne Leinwand geholt normalerweise sind die  für Autogramme und Co , lassen sich aber auch gut zum malen nutzen .

 

Also zuerst hab ich mit Acryl färbe einen Hintergrund gezaubert mit Hilfe eines Küchen schwamm ,

Dann hab ich mir vorher ausgedruckte 2 Pferde aus Farbigen Karton ausgeschnitten wobei ich ein braunes Haupt Pferd hab und dann Einzelteile wie schnauze , Mähne und Hufe aus anders farbigen Karton aufgeklebt hab .!

Das selbe hab ich mit einer Schnecke gemacht wobei ich das schneckengehause aus streifen verschieden farbigen Karton zusammen gefügt hab .!


Danach hab ich 2 Schmetterlinge ausgeschnitten und im Mittel Part zusammen geklebt auf der Oberseite hab ich dann etwas aufgemalt so das es wie ein Schmetterling aussieht und dann etwas nach oben gebogen auf die Unterseite hab ich 3 erhöhte doppelseitige Klebe stücke untergesetzt somit sieht es aus als ob es schwebt .! 


Die Tiere hab ich dann auf die getrocknete Leinwand geklebt .!


Dann war meine zeit um und ich musste Yuu abgeholen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen