Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

Wochendausflug

Und wie immer gibt es neues Vom Wochenende .! Diesmal waren wir in himeji um uns denn safari park dort mal genauer anzusehen .! Der Park ist zwar recht klein und mit deutschen Verhältnissen nicht gleichzusetzen aber Yuu hatte einen Riesen Spaß .!
Jedesmal wenn er ein Tier entdeckte ging es     Ah Ah ..! So süß .! Wir waren leider recht spät so das wir von denn Attraktionen nicht viel machen könnten ;)  
Am Sonntag hatten wir ruhe Tag und haben nur am Abend ein Abstecher zu unseren Lieblings suliyaki shabu shabu Platz gemacht , Yuu hat viel Spaß dabei sein essen nun allein zu essen ;) .
Zurzeit enddeckt er das er eine Zunge zum rausstrecken hat und eine Nase zum drin bohren ;) 
Eine meiner deutschen Freundinnen hat vor ner Weile ein Baby Girl bekommen und ich sich mir ein Wolf um ihr Baby Strumpfhosen in Größe 50-52 zu besorgen na glaubt mal nicht das dieses so einfach ist .! In Japan heißt es kalte Füße sind gesund und somit ist es fast unmöglich so kleine Strumpfhosen zu bekommen .! 






1 Kommentar:

  1. ahaha, er streckt seine Zunge raus und es ist soooo süß XD

    Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch !
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen