Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Einmal relaxen bitte ..!

Wochenende Papa ist zuhause , heißt aber das ich Unterstützung in Sachen Babyboy Yuu bekomm ! Meine Aussage das ich total erschöpft bin Konzert er mit ich auch . Er ist klasse im Haushalt abgesehen vom Geschirr Abwasch denn ignoriert er geschickt aber das zeigt mir nur auf das ich ein Versager bin !
Die Küche  sieht a wie ein Schlachtfeld ichhab zu viel Zeugs ( alles was ich auch brauch aber kaum Schränke um es zu verstauen .! Der Rest ist eigentlich geordnetes Chaos und yuus tägliche Unordnung .
Zurück zum Thema also Samstag gabst erstmal neues Handy da das andere nichtmehr reparable ist nun hab ich das neue iPhone 5S .! Danach waren wir schön was essen und ein Bier trinken im neuen Biermuseum in der Osaka grandfront .! Hatte noch vom letzen Besuch 3000¥ Coupon ;) also viel das essen dieses mal recht billig aus .!
Dort bekommt man lecker deutsches Eisbein und Bier aber auch andere Spezialitäten aus aller Welt ;)
Kaum fertig mit essen ereilte mich eine Fiese Migräne ! Also zurück nach Hause hab noch versucht mit einer Massage und einer heißen dusche was dagegen zu tun half aber alles nix .! Nun war es auch schon 18uhr und damit zeit für Yuu zu schlafen , vorher noch schnell schmerz Medizin genommen Yuu hingelegt und noch bisschen kuscheln dann wieder runter wir hatten ja noch kein Abendessen und schon wieder Pizza will ich nicht , also Giro frag was er mag er sagt alles ist okay also abtun Supermarkt bento , Sushi Hühnchen  und Sandwich eingekauft hiro vorgesetzt und von allem etwas angeknabbert dann ins Bett .!
2 Uhr nachts Migräne IST weg ich hab Hunger hiro kommt gerade erst hoch grummelt was von er kann das tv Kabel für die Playstation nicht finden .! Ich runter Tv Kabel raushol anschließ fertig .!
Hunger so hungrig auf dem Tisch stehen Reste aber nur halbes Hühnchen Filet :(
Also schnell rein damit denn Rest der 3 Tage alten Cola hinterher dann ins Bett Gedanken für denn nächsten Tag machen 
.!
Safari Park oder Osaka SPA World ..!
Schwere endscheidung also 2 Spielbälle (gleiche Farbe) ein mit SPA bestrittet ein mit Safari hiro beide vorgehalten (so das er nicht sehn könnt was draufsteht ;
) dann ein aussuchen lassen .! 

Safari 

Das selbe mit Yuu und mir beide SPA 
Also beschlossen wir gehn zum SPA World yeah*

Yuu hat zwar immer noch eine Erklältung aber das schwimmen im warmen Wasser tut gut und befeuchtet die Atemwege .!
Auf Grund meines tattoos könnt ich zwar nicht in denn onsen Bereich aber nicht so schlimm ! 

Ich hab mir von kleinen Hungrigen fischen die alte Haut von Füßen und Beinen knabbern lassen , das fühlte sich faszinierend an mach mächtses mal wieder nur bissel teuer 10 min 1050¥ :(
Yuu hatte auch Riesen Spaß und ich konnt endlich mal relaxen .!

Am Ende waren wir relaxed aber Tod müde ;) Yuu hatte es gut nach dem ich ihn in seinen kuschligen Kinderwagen gepackt hab den Fußsack bis zum Oberkörper zugemacht ab und denn Rest nochmal mit Decke überdeckt hab fiel er sofort ins Traumland ;) Papa und mir blieb 40 Minuten bis zu unser Haltestelle mit 2 mal umsteigen .
Danach noch schnell im soba store Abendessen , Yuu wachte auf als wüsste er das wir jetzt sein Lieblings Restaurant betreten ;)
 
Yuu also sein Osama Teller ( udon und Curry +Rice) 
Ich Curry udon
Papa tempura ebi don !

Nachtisch fish cake und walabi mochi

Nach Hause ausziehen Yuu ins Bett Mama ins Bett hiro noch tv .!
21.15 janet runter hiro einsammeln ( hat mich gebeten ihm um 21uhr bescheit zugeben) Papa dann auch zu Bett fertig ist der harmonische Familien Tag .!


1 Kommentar: