Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Urlaub bei Schwiegereltern

Wir waren bis gestern bei Schwiegereltern , dort ist nix berauschendes passiert ausserdasich endlich meinem Nintendo 3ds LL bekommen hab .! Für die Rückfahrt hät mein Mann sich was tolles einfallen lassen erhalt ins eine Royal suite auf einer Fähre gebucht wir sind gegen 19.30 Löß geschippert und nam mögen gegen 8.30 angekommen es war sehr stressfrei und ich konnte mal etwas endspannen ;) Fotos folgen die Tage !

1 Kommentar:

  1. Lass doch deinen Blog hier in der Liste aufnehmen: http://www.tabibito.de/japan/blogs.html Dann bekommst du noch ein paar mehr Leser und dein Blog ist doch echt lesenswert. ;)

    AntwortenLöschen