Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Welt Untergang

Nichts ist schlimmer als ein krankes Baby  , es kann dir nicht sagen was ihm weh tut schlimmer gehts immer erst leichtes Fieber mit 38.5 C und schlechte Laune , dachte es liegt am neuen Backenzahn !
Doch gegen Nachmittag stieg das Fieber auf 40C .! Nun hat ich ein an Mama klebendes überhitztes Bündel elend und einen Mann mit Klugen Sprüchen !

Zum Glück Hab ich eine gut sortierte Hausapotheke mit allem was man braucht ! 

Kinder sollte man ausgiebigen lassen , denn es gibt ja einen Grund für fast jedes Fieber aber 40 C waren mir dann doch zuviel also erstmal Wadenwickel und fiebertape um das Fieber sanft zu senken dazu noch nass kaltes Handtuch in Nacken aber es half nix also etwas jelly mit fiebern Medizin gemischt und dem teufelchen der denn ganzen Tag schon nicht aß das Zeugs reingeschaufelt viel wiedererstand gab es in diesem Zustand aber nicht .!
Nun war ich denn ganzen Tag natürlich nicht in der Lage was zu machen geschweige was zu kochen also das Kind in Unterwäsche in denn Schnee Anzug Mütze auf und raus .
Er genoss es richtig draußen denn kalten Wind in die Nase wehen zu lassen .!
Im Familien Restaurant schnell was geordert und gehofft das er nun hungrig ist aber außer ein paar happs war da nicht viel .!

Nein ich wollte nicht mit ihm ins Krankenhaus , das läuft da immer so brutal ab ! Blutabnehmen in Infusion bei Kleinkindern ist immer brutal beim letzen mal waren 2 Ärzte und 5 Schwestern nötig ! Und ich würde aus dem Raum verbannt stand heulend vor der Tür und konnte mein um Hilfe brüllendes Baby nicht beschützen .

Ich hab mir geschworen das ich das nie mehr mitmache wenn es nicht wirklich nötig ist .!

Also nach dem Futtern wieder nach Haus ins Bett schlafen und hoffen das das Fieber morgen früh verschwunden ist .!
Die Nacht verlief gut am war yuu dann Top fit .! 
Wir gingen dann zum Frühstück und wärmend wir auf das Essen warteten ging es wieder Los das Fieber war zurück :(
Zur Vorsorge hatte ich etwas fieberhaft mit das er dann schnell bekam ich wollte das er endlich was ist und trinkt , getrunken hat er gut aber das mit dem Essen war wieder mal nur alles mal anknabbern .!

Wieder zuhause ging's dann wieder Direkt ins Bett .
Schlafen ist die beste Medizin sagt man ja.!
Nach 3 stunden Schlaf hatte ich ein super gelauntes Baby !
Fieber war weg und blieb auch weg .! 
Gegen Nachmittag war ich mit meiner Kraft am Ende und Tod müde mein Sohn spielte mit Papa und ich legte mich aufs Bett , schnell noch ne SMS an Papa der unten mit yuu spielte " Weck mich in 2 stunden " zu mehr kam ich nicht mehr schnorr ..! 

3 Kommentare:

  1. Hast dich nun ausgeschlafen? Yuu ist ja ziemlich häufig krank in letzter Zeit, da würde ich ihn mal ordentlich durchchecken lassen. Das KH würde ich auch wechseln. Wenn da einer auf die Idee kommt das ich nicht bei meinem Kind sein darf dann gnade ihm Gott...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie geht's Yuu jetzt? Viele meiner Schüler sind momentan krank oder haben Norovirus.....

    AntwortenLöschen