Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 11. Januar 2014

Buch schreibsel

Schon seit Beginn meines Aufenthalts in Japan mach ich mir Notizen über mein Leben aber ich fühle mich mit der Geburt bzw. Schwangerschaft mit meinen Sohn erst jetzt in Japan angekommen vorher war eher Tag ein Tag aus laaaaangweilig .!
Nun hab ich angefangen alles mal zusammen zu puzzeln raus soll ein kunterbuntes real live Buch kommen . Zwischen otaku , ehe/Haus -Frau und Mutter .! Zudem möchte ich berichte von anderen Frauen in Japan mit hinzu Fügen , mal sehn wer Lust darauf hat ;) gepaart mit Rezepten und Fotos .! 

Was haltet ihr davon ?! 

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an. Hast du schon einen Verlag an der Hand? Gerne bedeitige ich mich an deinem Projekt. Bin zwar noch nicht lange in Japan aber habe schon recht viel zu erzählen.

    AntwortenLöschen