Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

Heimweh nach Japan

Ich Sag euch was wenn man sich mit Brot , käse und Wurst denn wanz zugeschlagen hat , dann kommt das Heimweh oder das Fernweh wie auch immer, das ich will nach Hause Gefühl .!
Das ich will Sushi Gefühl und all für anderem Leckereien . 
Das ich will endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen von meinem Mann angemailt werden weil ich mal wieder nicht abgewaschen hab oder das nähzimmer wie nach einen bombeneinschlag aussieht  .!
Denn täglichen Mail Austausch mit meinem Mann was es zu essen gibt .!
All die Kleinigkeiten die ich zuhause nehme .!
Ich weiß ganz genau es ist jetzt heiß und schwül bis zum Umfallen mit Mega Regengüssen weil ja gerade Regenzeit ist aber auch das vermiss ich schon .!

Mit einfachen Worten ich liebe meine Familie in de aber ich will wieder nachhause zurück nach Japan in mein alltäglichen Wahnsinn .!

1 Kommentar:

  1. Wie geht's euch?
    Endlich ist mein Computer in Ordnung und kann eure Blogs lesen... puh...
    Ja, es ist am Abend kühl aber am Tag heiß und schwül.
    In Tokio regnet es viel aber hier in Osaka nicht so viel :)
    Ich hoffe, ihr kommt gut daheim an!
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen