Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 3. Juni 2014

Traurig

Sonntag hab ich bei einer TV von #pro7 mitgemacht über ein japanisches Festival das naki sumo heißt wo sumoringer versuchen Baby zum Weinen zu bringen da dieses heißt Kinder die laut schreien sind gesund und werden stark .!
Ich habe diesen Dreh gemacht damit mein Papa stolz auf mich ist und jeden zeigen kann schau das ist meine Tochter .! 
Doch gestern um 10.37 hat mein dad seinen letzten Atemzug gemacht er hatte wohl denn krebs besiegt starb aber an denn Nebenwirkung seiner Behandlung .

Meine Mama hatte mir am Montag gesagt das ich schnell kommen muss und ich habe denn nächsten Flug gebucht , doch ich hab es nicht mehr geschafft ich hab ihn nur am Telefon begleiten können ich konnte nicht bei ihm sein und seine Hand halten , meine mum sagt aber das er mein Rufen gehört hat und das er mit seinen Lippen geantwortet hat .! 

Nun sitzen Yuu und ich im bus zum Flughafen um unserer Familie beistand zu leisten und die Beerdigung vorzubereiten .
Yuu wird unsere Medizin sein denn er ist so ein Sonnenschein und weiß nicht was Trauer ist .! Er wird und mit seinem lachen immer aufmuntern .!

RIP Papa wir werden dich vermissen 

1 Kommentar:

  1. Oh nein, Janet.... Mein herzliches Beileid.........
    Aber ich bin fest überzeugt, dass sich dein Vater sehr gefreut, dass ihr ihn angerufen und ihm Kraft gegeben habt.
    Es tut mir schrecklich leid, Janet.....
    Liebe Grüße
    Kumiko

    AntwortenLöschen