Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Negativ

Wenn du kranken wirst mit hohen Fieber 39.9 C im Bett liegst bzw auf dem Sofa und deinen Mann bittest nach Haus zu komm was er natürlich nicht macht , da du nicht mehr in der Lage bist gerade aus zu sehn geschweige doch um dein Kind zu kümmern ! Stehst du in Japan alleine da , zudem hat auch Yuu eine Erkältung uns so kann ich ihn nicht in Kita stecken ich habe auch  keine Freunde in direkter Umgebung die ich bitten könnte auf mein Kind aufzupassen !
Nun bin ich mit Fieber meine so voll gestopft das ich mich übergeben muss da diese auf denn Magen schlagen meine Lippen sehn aus wie trocken Obst und mein Sohn versucht mein Schmerz mit ittaiyo ittaiyo tunteke (< garantiert falsch geschrieben ) -weg zu Schrein 
Und ich will doch nur schlafen und trotz dem hohen Fieber hab ich Hunger bin aber nicht in der lange rauszugehn bzw was zu kochen .! 
Yuu hab ich mit Calorien mate jelly abgefüttert da er durch seine Hustenreiz immer alles wieder ausreihern tut .!
Ich werd ihn aber gleich mal Reste von gestern warm machen und hoffen das er es isst .! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen